Am Samstag, den 09. Mai 2026, waren wir auf der Job-Börse in Schwäbisch Hall-Steinbach vertreten. Zahlreiche Unternehmen aus der Region präsentierten dort ihre Ausbildungs- und Studienangebote, und auch wir nutzten die Gelegenheit, mit interessierten Besucherinnen und Besuchern ins Gespräch zu kommen.
Trotz etwas geringerer Besucherzahlen im Vergleich zu den Vorjahren war die Stimmung auf der Messe sehr positiv. An unserem Stand konnten wir viele gute und interessante Gespräche führen und jungen Menschen Einblicke in unsere Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten geben.
Ein besonderes Highlight war erneut unser SLUSH-Eis, das bei den Besucherinnen und Besuchern hervorragend ankam.
Ein großes Dankeschön geht an unsere Auszubildenden Loreen, Maurice, und Marcel für ihren tollen Einsatz und die engagierte Unterstützung vor Ort. Ebenso bedanken wir uns bei unserem Betriebsleiter Ralf, der das Team auf der Messe begleitet und bestens unterstützt hat.
Wir freuen uns schon auf die nächste Job-Börse!



